This poll is no longer accepting votes

Umfrage läuft noch 131 Tage 19 Stunden 54 Minuten 59 Sekunden

 

Evaluierung 'Grundlagenkurs für Erwachsene' am Wiener Eislauf-Verein (1. Saisonhälfte) 2025/26 

Bitte nimm dir kurz Zeit, die erste Saisonhälfte (Nov.-Dez.) zur reflektieren (vor Trainerwechsel). Vielen Dank!

Wie zufrieden bist du mit der Organisation der Kurse (Planung, Eiszeiten, Gruppeneinteilung, Infos)?
Wie gut passen deiner Meinung nach die Kursinhalte zu den Teilnehmenden der jeweiligen Gruppen?
In welchen Bereichen möchtest du dich als Trainer:in weiterentwickeln?
Wie gut gelingt es dir, mit sehr unterschiedlichen Leistungsniveaus in einer Gruppe umzugehen?
Inhalt